Menü +

Blog durchsuchen

Honeypot für Chronoforms5

hier beschreibe ich, wie ich für Chronoforms einen Honeypot anlege, in den Spammer fallen sollen. Der aber menschliche Nutzer nicht nervt.


 1. Setup-Mode: Advanced wählen.

2. Ein zusätzliches Eingabefeld (Textfeld) erstellen: „confirm“

3. Bei „Setup“ im Bereich „On load“ gibt es „Load CSS“. Dort eingeben:

#form-row-confirm {
display: none;
}

4. Bei „Setup“ im Bereich „On submit“ ein „Custom code“ einfügen, ganz nach oben ziehen, eingeben:

<?php
if ( $form->data['confirm'] != '' ) {
$mainframe->redirect('http://www.ic3.gov/default.aspx');
}
?>

Guten Appetit, ihr bescheuerten Spam-Robots!
Quelle: http://www.alexander-fischer-online.net/fuer-webmaster/spamcheck-mit-chronoforms-5.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.